Unser dritter Abend in der Schwetzinger Wollfabrik. Ein Event mit Livemusik und Bille Billewitz. Nicht verpassen…

Udo, der Bühnentechniker, ist ja eigentlich eher so ein unscheinbarer Typ, wenn er aber los legt, dann wird er zum Kleinkünstler, Komiker, Kabarettist, Artist und Poet. Er spielt mit dem Publikum, dreht mit den Zuschauern Filme, springt mit ihnen von einer Szene in die nächste, vom Werbeclip zum Tierfilm, vom Gesundheitsmagazin ins Varieté.

Scheinbar mühelos gelingen ihm artistische Glanzleistungen.

Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 25,-€ (VVK), 30,-€ (AK)




2 comments on Alte Wollfabrik Schwetzingen

  1. Annette Steinbeißer

    TICKETS AVAILABLE! lässt sich nicht anklicken und ansonsten kann ich auf eurer Seite leider keine Option zu finden Tickets zu bestellen!


    1. rvandervoorden

      Hier gibt es die Tickets: https://wollfabrik.reservix.de/p/reservix/event/1388250. Der Button funktioniert jetzt auch. Vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße vom Admin (René)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.