Freddy Wonder Combo – „A night of wonders“

Einlass 19 Uhr  Beginn 20 Uhr

Eintrittspreis pro Abend 5 €       der gesamte Erlös wird an gemeinnützige Organisationen gespendet

Wir freuen uns, mit dabei zu sein an einem der 4 Abende „voller Musik“; die Gelegenheit, die Stadthalle noch einmal in ihrem „alten Glanz“ zu erleben, bevor sie zum Umbau für längere Zeit geschlossen wird.

Wir machen für alle Fans und Freunde an unserem Abend ein Konzert (keine Party),

Wir kommen mit großer Wonder-Besetzung – Freddy  Gigu  Johannes  Kai  Michael  Stony  Thomas  und Tess,

Wir haben 4 wunderbare Musikerfreunde dazu eingeladen – Uwe Janssen, Fabian Michel,

Achim „Zeppie“ Degen,  Glen Turner,

Wir wünschen uns, dass ihr alle kommen könnt, wir sehen und – ihr könnt uns hören!

It’s a wonder, it’s a good thing!




Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.