Die Freddy Wonder Combo stellt sich vor

Freddy Wonder
Gigu Neutsch
Marites Dabasol
Kai Häfner
Johannes Krayer
Michael Quast
Michael Steiner
David Anlauff

Special Guests

Rick Washington
Markus Zimmermann
Thomas Rath
Ralf Gustke
Boris Angst

Freddy Wonder

Gesang, Gitarre, Vocals

Entertainer, Sänger, Gitarrist, Maître de Plaisir. „Vater“ und Namensgeber der Band, die seit 3 Dekaden das Ventil seiner ansteckenden Lebenslust ist. Rock ´n´ Roll meets Sinatra meets Beatles – no wonder!

Einer der erfahrensten Musik-Entertainer Deutschlands. Sänger, Gitarrist und Kopf der Combo, die er seit 2 Jahrzehnten durch alle möglichen und unmöglichen Show-Events jongliert. Kaum ein Frontman kann wie er seine ansteckend gute Laune spielerisch leicht auf sein Publikum übertragen. Mit seinem schier unerschöpflichen Song-Fundus kriegt er euch – ob ihr wollt oder nicht, alle…

E-Mail: info@freddywondercombo.de

Gigu Neutsch

Bass, Gesang, Percussions, Vocals

Bassist, Sänger, Gründungsmitglied. Singt unsere spanischen und italienischen songs. Ma che wonder?

Bassist, Sänger und Gründungsmitglied der Combo. Sorgt mit seinen tiefen Tönen für Schub und Charme. Seine auf spanisch und italienisch gesungenen Songs sorgen für mediterranes Flair. Zusätzlich tätig als Songwriter und Komponist zahlreicher Film- und Fernsehmusiken (First Take Studios) sowie Live- und Studiomusiker für: Chaka Khan, Billy Cobham, Les McCan, Pete York, Uwe Ochsenknecht, Lydie Auvray u.v.a.

E-Mail: gigu.neutsch@t-online.de
Homepage: www.giguneutsch.de

Marites Dabasol

Gesang, Tina Turner, Voice

Sängerin, Tänzerin, „la petite dame“ mit der ganz großen Stimme. WonderTina

Die auf den Philippinen gebürtige Sängerin lebte lange in den USA und begann ihre Karriere als Tänzerin bei Janett Jackson. Seit fast 10 Jahren lebt sie nun in Deutschland, und besann sich hier mehr und mehr auf ihre weiteren Talente: Das Singen und Entertainment!

Wer sie einmal Live erlebt hat, ist im Bann ihrer übersprühenden Energie und Ausstrahlung gefangen.
Tina Turner hat in ihr eine weitere „Schwester“ bekommen, und die Combo ihre unvergleichliche Frontfrau.

E-Mail: marites.dabasol@googlemail.com

Kai Häfner

Gesang, Saxophon, Vocals

Wondervoice, Wondersänger, Saxophonist. The Voice of Heidelberg oder „the bomb“!

Kai ist der Neue bei den Wonders – ein Naturtalent mit Starqualität, ein Publikums-Liebling, passt bestens zu uns. Mit seiner wunderbaren Stimme liegt er ganz Vorne – wenn er Balladen singt oder alle mitnimmt auf den „Highway to hell“ liegen sie ihm zu Füssen. Und dann spielt er auch noch Sax!! Zusammen mit „Stony“ Steiner ergibt das den „swingenden“ Bläsersatz.

Johannes Krayer

Gesang, Gitarre, Vocals

Gitarrist, Solist, Chorsänger. Sein Spiel lebt zwischen Rock, Blues, Country und Jazz, Wonderful!

Gitarrist, Pedal-Steel-Gitarrist und Chor-Sänger der Band. Stammt aus Frankfurt und ist nicht nur dort ein gefragter Studio-Gitarrist. Sein Ton, seine riesige Bandbreite und Stil-Authensität machen ihn so einzigartig.

Live- und Studiomusiker für: Frankfurt City Bluesband, Theater Koblenz, Jule Neigel, Patricia Kaas, Stefan Remmler, Hob Goblin, Laith Al Deen, u.v.a. .

E-Mail: johannes.krayer@t-online.de
Homepage: www.johanneskrayer.de

Michael Quast

Gesang, Keyboards, Piano

Keyboarder, Solist. Sein Sound ist der „Designer Anzug“ jedes songs. Wonderstyle …

Jüngstes Mitglied der „Wonder family“ ist Keyboarder Michael Quast. Sein Spielwitz und sein musikalischer Charme fügen sich nahtlos in die Band ein. Michael besitzt trotz seiner Jugend reichlich Erfahrung in der Begleitung großer Künstler: Paul Young, Katharina and the Wales, Nick Kershaw, Bobby Kimball (Toto) u.v.a. hat er auf ihren Tourneen schon begleitet. Außerdem wird er immer wieder als Arrangeur und musikalischer Leiter großer Musical Produktionen engagiert. Also ein voller „Wonder“ Treffer….

E-Mail: michael-quast@t-online.de
Homepage: www.michaelquast.com

Michael Steiner

Saxophon, Sopran-Saxophon, Tenor-Saxophon

Saxophonist, Solist, Chorsänger. Seine Soli nehmen sie mit auf eine Reise. Wonderbar!

Bläser, und als ehemaliger Gast mittlerweile kaum noch aus der band wegzudenken. Bei seinen Soli hebt er nicht nur selbst ab, sondern bringt den ganzen Saal zum fliegen! Musikstudium in Den Haag und Mannheim, sowie Zusammenarbeit mit allem was Rang und Namen hat: De Phazz, Mardi Grass Big Band, Ack van Royen, 6 was 9, Fritz Münzer u.v.a.

E-Mail: stoner@onlinehome.de

David Anlauff

Schlagzeug, Percussions

Trommler. Das Tier, das jeden Rhythmus in Energie verwandelt. Wonder power!

David, das jüngstes Bandmitglied, swingt stilvoll mit Besen auf seinen Mobildrums und packt abends das edle Sunburst Drumset für den groovigen Party-Abend aus. Er durfte schon in jungen Jahren bevor er Autofahren konnte, mit den Großen unterwegs sein und Erfahrung sammeln, die ihn schließlich nach New York trieben, wo er mehrere Jahre lebte und den Jazz erforschte. Zuhause ging es busy weiter, z.B. mit Tobias Regner, Peter Schilling, Adel Tawil, Sarah Connor, Thomas D, Guildo Horn oder im Nationaltheater Mannheim, und Staatstheater Saarbrücken. David kennt und kann alle Stücke spielen, die jemals geschrieben worden, also eine echte Bank oder Wand, eine „Wonderwall“.

Homepage: www.davidanlauff.de

Foto: Max Hartmann

Freddy Wonder Combo Newsletter gefällig?

Wir halten Dich gerne mit neuen Konzertterminen und News der Freddy Wonder Combo auf dem Laufenden. Einfach Email-Adresse eingeben und das 'Jetzt den Newsletter bestellen' Button anklicken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner