Neue Live-CD „Philharmonic Wonders“ jetzt da!!!

NEUE Philharmonic Wonders Live CD

Am 7. März 2018 hat die Freddy Wonder Combo gemeinsam mit den Frankfurter Sinfonikern unter Leitung von Volker Christ und den speziellen Gastmusikern Pat Appleton, Kai Häfner und Markus Zimmermann ein grandioses und umjubeltes Konzert im Schwetzinger Rokokotheater gegeben.

Dieses Konzert der Philharmonic Wonders gibt es jetzt als wunderbare Live-CD: Zum Nachhören und erinnern für alle, die dabei waren, und zum ersten Anhören für alle, die leider nicht dabei sein konnten. Super Sound und fast so emotional wie das Konzert.

Über unsere Webseite gibt’s die CD für 20 € inkl. Porto. Bestellungen bitte an folgende Email-Adresse senden.

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier die populären Posts!

Freddy Wonder Combo Newsletter gefällig?

Wir halten Dich gerne mit neuen Konzertterminen und News der Freddy Wonder Combo auf dem Laufenden. Einfach Email-Adresse eingeben und das 'Jetzt den Newsletter bestellen' Button anklicken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner