Termin: Fr 30.06.23
Uhrzeit: 20 Uhr
Location: Capitol MA
VVK: 43,-€-55,-€
„Freddy Wonder Combo meets Württembergische Philharmonie Reutlingen“
Ausgesuchte Titel der Rock Geschichte werden in spektakulären neuen Arrangements für Orchester und Band auf einzigartige Weise dargeboten.
Seit 2004 arbeitet die Freddy Wonder Combo zusammen mit dem Dirigenten Volker Christ an dem Projekt „Philharmonic Wonders“. Ausgesuchte Titel der Rock Geschichte werden in spektakulären neuen Arrangements für Orchester und Band auf einzigartige Weise dargeboten. Songs von den Doors, Queen, Deep Purple, Spliff, Procul Harum, John Miles, Edith Piaf, Paul McCartney u.v.a sowie eigene Kompositionen sind das Herz dieser spannenden Melange.
Mit der Württembergischen Philharmonie Reutlingen als Orchester hat die Freddy Wonder Combo einen idealen Partner für diese ambitionierte Produktion gewinnen können, die nach dem großen Erfolg von 2021 nun erneut, mit vielen neuen Stücken, im Capitol zu Gast ist.
Gesangssolisten sind: Markus Zimmermann (auch Keyb), Pat Appleton, Kai Häfner sowie Freddy Wonder. Die Arrangements der Werke wurden von Stefan Klieme und Eckes Malz geschrieben. Die Band besteht aus Gigu Neutsch (Bass, Gesang), Johannes Krayer (Git), Ralf Gustke (Drums) und Michael Steiner (Sax).
VVK: https://www.capitol-mannheim.de/veranstaltung/new-philharmonic-wonders?termin=0&sortierung=0
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann empfehlen Sie ihn gerne weiter!
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Eine Antwort
Der Abend im Capitol in Mannheim am 30.05.2023 war eine Wucht! Die Combo zusammen mit dem Orchester hat uns einen unvergeßlichen Abend beschert und die Unterbrechung durch einen Feuerarlarm hat der tollen Stimmung keinen Abbruch getan. Eine Wiederholung im kommenden Jahr wäre toll!